Schnelle Lieferung. Leider habe ich den Schuh eine 1/2 Nummer zu groß bestellt. Schuh zurück. Schnelle Rückabwicklung. Lieferpaket kann für Rücksendung wiederverwendet werden, Paketaufkleber dabei. Top.
Wenn der Schuh wieder in meiner Größe verfügbar ist bestelle ich erneut.
Super Qualität, bei bislang allen Schuhtypen, die ich bestellt habe 😊
Warte immer noch seit über 10 Tagen auf die Zusendung
Meine Lieferung kam schnell und einwandfrei bei mir an. Ich hatte das gleiche Modell (Treuerunner) schon vor einigen Jahren gekauft und fand sie super bequem und angenehm zum Laufen. Jetzt bin ich gespannt, wie lange die neuen Schuhe halten! Bequem sind sie noch immer :)







